Mittwoch, 26. November 2014

New In: double breasted jacket


Eigentlich bin ich niemand, der den immer ausverkauften Limited Editions von Essie und Co. hinterherläuft. Aber wer kann diesem Himbeerrot schon widerstehen?
Die diesjährige Essie LE kommt gar nicht so weihnachtlich daher, wie man es gewohnt ist. Neben klassischen Essie-Farben in Korall-, Pfirsich- und Rottönen ist nur ein wahrer Weihnachtsknaller dabei: jiggle hi jiggle low!
Letztendlich habe ich mich aber für double breasted jacket entschieden - ein toller und intensiver Himbeerton. Ich habe ausgerechnet bei diesem zugeschlagen, weil das definitiv eine Farbe ist, die man das ganze Jahr über tragen kann. Wahrscheinlich ist es keine wirkliche Weihnachts- oder Winterfarbe, denn ich kann nicht ohne dunkelrote Nägel im Winter, aber ein Himbeerrot hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt.


Die Textur ist, wie gewohnt, unschlagbar: Das Auftragen geht schnell und der Lack ist schon nach einer Schicht deckend. Ich trage natürlich trotzdem immer noch eine Zweite auf . Da kann ich nicht die Einzige sein oder?
Auch wenn mich die Farbauswahl in diesem Jahr noch nicht in eine richtige Weihnachtsstimmung versetzt hat, kann ich es nicht abwarten ab Sonntag die erste Adventskerze anzuzünden und mir gemütlich die Nägel zu lackieren. Und wenn ich ehrlich bin, versetzen mich Geschenke an mich selbst auch schon in eine Weihnachtstimmung. :)
Mit welcher Farbe habt ihr euch in diesem Jahr beschenkt?

ENG

Normally I'm not crazy about the limited editions by essie and co. But look at this beaut!!!
This years essie winter edition doesn't look too chrismassy to me. There are some essie classics in coral, peach and red shades. And then there is jiggle hi jiggle low - the perfect golden christmas shade.
But I ended up with this gorgeous rasberry shade. Double breasted jacket is actually a colour I can wear the whole year around. Plus I didn't have a shade similar to this, so it had to come home with me. The application is easy and fast as usual for essie polishes. It's well covering in only one coat but let's be honest: I always do a second coat anyways. (I can't be the only one, right?)
Although I don't think the new essie winter edion is too wintery, I see the festive season just around the corner when I think about the next cosy sunday with some hot chocolate and a manicure session.

6 Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbe! Und Essie sind sowieso meine liebsten Lacke

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. Hast du einen aus der Winter LE gekauft?

      Löschen
  2. Die Farbe ist richtig toll! Essie hat aber einfach auch die tollsten Farben :)
    Ich brauche noch ganz unbedingt eine "weihnachtliche" Farbe in meiner Sammlung!
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch Hals über Kopf verliebt. Hast du schon eine Farbe gefunden?

      Löschen