Freitag, 7. November 2014

The start

How to start the very first blog post???

Ich habe mich lange gefragt, ob die Welt noch einen weiteren Beauty- und Fashionblog braucht!? Und meine persönliche Antwort lautet: Ja! Warum sollte nicht auch ich meine Freude an Bronzer, Foundation, Toner, Gesichtmasken und dem neusten Mizellenwasser mit der (digitalen) Welt teilen dürfen?
Vor ungefähr zwei Jahren habe ich angefangen mich intensiver mit Make up und Hautpflege zu beschäftigen. Seitdem lese ich auch regelmäßig Bogs zu ebendiesen Themen und habe schnell ein Gefühl dafür entwickelt, was ich einem Blog mag und was nicht. Und genau so einen Blog möchte ich hiermit erschaffen. Ich möchte über die Dinge schreiben, die mein Leben schöner machen und bereichern: Beauty, Books and Fashion.
Dieses Blog soll damit den schönen Dingen im Leben gewidmet sein. Neben Kosmetik und Gesichtspflege ist das für mich auch ganz klar Literatur. Ich tauche gerne in neue Bücher ein und erkunde nur zu gern neue Welten mit den Figuren um letztendlich auch immer etwas Neues über mich selbst zu teilen. Genau wie all der Beautykram verschönern mir auch Bücher jeden einzelnen Tag das Leben. Das ist für mich Grund genug um von nun an über meine beiden großen Leidenschaften zu berichten.

So here it goes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen